Telekom: nicht unbegrenzt aber 100 Gigabyte kostenloses Datenvolumen

Telekom: nicht unbegrenzt aber 100 Gigabyte kostenloses Datenvolumen – Die Telekom vergibt wieder ein Datengeschenk für den Dezember und diesmal gibt es zwar kein unlimitiertes Datenvolumen mehr, aber immerhin satte 100 Gigabyte kostenloses Datenvolumen für Kunden des Unternehmens.

Die Buchung kann dabei direkt in der App erfolgen oder auch unter pass.telekom.de und das zusätzliches Datenvolumen steht dann den gesamten Monat bis zum 31.12.2021 zur Verfügung. Danach entfällt nicht genutztes Datenvolumen. Die Tarife der Telekom mit unbegrenztem Datenvolumen sind von dieser Aktion natürlich ausgenommen, mit diesen Flatrates kann man ohnehin unbegrenzt surfen, daher machen an der Stelle 100 GB extra keinen großen Unterschied mehr.

Nach Angaben im myDealz Forum sind auch die Prepaid Tarife der Telekom von dieser Aktion betroffen, man kann also auch mit einem MagentaMobil Prepaid Tarif die 100 GB nutzen. Testen konnte wir das leider bisher nicht.

Sicher ist dagegen, dass andere D1 Prepaid Karten kein extra Volumen aus dieser Aktion bekommen. Unsere Congstar Test-Karten zeigten leider keinen Bonus an und daher kann man davon ausgehen, dass auch andere D1 Anbieter wie Kaufland mobil, ja!mobil oder EDEKA Smart davon nicht profitieren werden. Dennoch kann es natürlich nicht schaden, unter pass-telekom.de nachzuprüfen, ob es vielleicht doch einen Bonus gibt.

Schreibe einen Kommentar