Offiziell: Apple lädt zum März-Event ein

Offiziell: Apple lädt zum März-Event ein – Apple hat die Webseite überarbeitet und die Presse eingeladen: am 8. März wird das Unternehmen das nächste Event abhalten und wieder neue Technik vorstellen. In weniger als 6 Tagen werden wir also einige Neuerungen bei den Produkten des Unternehmens sehen.

Erwartet werden unter anderem:

  1. iPhone SE 3
  2. iPad Air 5
  3. iOS 15.4 Release (datum)
  4. Mac mini pro
  5. Einsteiger-Macbook Pro mit M2 chip
  6. Überarbeitetes MacBook Air mit M2 chip
  7. 27″ iMac

Wie immer halt Apple mit der Einladung natürlich noch keine Details bekannt gegeben, was genau geplant ist und welche Technik vorgestellt wird. Sehr sicher wird es aber wohl das iPhone SE 3 geben und damit das Update der Einsteiger-Smartphones für die kommenden Jahre. Das Motto in diesem Jahr ist dabei „Peek performance“ und das verspricht einige neue Entwicklungen bei den Chips und SoC.

Natürlich wird Apple auch wieder einen Livestream zum Event anbieten, so dass man sich die Neuerungen direkt anschauen kann. Bisher ist angekündigt das Event direkt auf der Webseite von Apple zu übertragen, es wird aber sicher auch noch einige andere Kanäle geben.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar