Offiziell bestätigt: Samsung Galaxy A Event am 17. März

Offiziell bestätigt: Samsung Galaxy A Event am 17. März – Samsung hat das neue Event jetzt auch offoziell bestätigt. Es wird also ein Event zu den neuen Modellen der Galaxy A Serie am 17- März geben, viele Infos dazu gibt das Unternehmen aber dennoch nicht.

Das Unternehmen schreibt selbst dazu:

Die Galaxy A-Serie ist die beliebteste Smartphone-Kategorie von Samsung Electronics und führt die Demokratisierung von Galaxy-Innovationen an, die den Menschen die Möglichkeit gibt, zu kreieren, sich zu verbinden und erfolgreich zu sein.

In diesem Jahr treibt Samsung die wirkungsvollen Galaxy-Innovationen für die A-Serie noch weiter. Die fantastischen neuen Geräte der Galaxy A-Serie wurden entwickelt, um das voll geladene Erlebnis zu bieten, das die Menschen von einem Smartphone erwarten.

Schalten Sie am 17. März unbedingt den YouTube-Kanal von Samsung ein, um das neueste Galaxy A Event live zu sehen, das ab 10:00 Uhr EDT gestreamt wird. Weitere Einzelheiten nach der Veranstaltung zu diesen brandneuen Geräten finden Sie unter samsungmobilepress.com für die neuesten Informationen.

Samsung Galaxy A Event am 17. März

In den letzten Wochen gab es immer wieder Hinweise auf die neuste Generation der A-Serie Modelle bei Samsung und das Unternehmen hat die Galaxy A13 und A23 Geräte auch bereits offiziell angekündigt. Evan Blass hat nun zusätzlich eine Einladung geleakt, nach das das Unternehmen in wenigen Tagen ein neues Event plant, das unter dem Titel Galaxy A-Event läuft und zu dem man dann von die mehr oder weniger komplette Palette der Galaxy A-Modelle für 2022 erwarten kann.

Konkret ist auf der Einladung vom 17. März als Termin für das Event die Rede, eine Uhrzeit gibt es aber leider bisher nicht. Auf der Grafik ist leider auch recht wenig zu den Inhalten des Events zu finden, aber immerhin sind 7 A dort abgebildet, das könnte dafür sprechen, dass Samsung 7 Modelle der A-Reihe vorstellen wird.

Die erwarteten neuen Modelle der Galaxy A-Serie:

Dazu könnten noch die neuen Galaxy A43 Smartphones kommen und vielleicht auch ein Modelle der Galaxy A83 oder 93 Reihe. Das wären dann 7 Modelle, die man zu diesem Termin eventuell vorstellt.

Wie immer wird es einen Livestream geben, so dass man das neue Event auch online verfolgen kann. Wahrscheinlich schickt Samsung auch zeitnah die offiziellen Einladungen heraus, dann gibt es wohl auch noch mehr Details zur Uhrzeit und die Links zum Livestream für die Präsentation der neuen Galaxy A Smartphones.

Neue Artikel rund um Samsung

Schreibe einen Kommentar