realme 9 pro+ Free Fire Special Edition ist online

realme 9 pro+ Free Fire Special Edition ist online – Auf der Webseite von realme kann man die neuen Free Fire Edition bereits anschauen, die Modelle werden auch für die EU gelistet, daher ist es recht wahrscheinlich, dass sie auch in Deutschland in den Handel gehen werden. Konkret gibt es auch bereits einen Link zum Kaufen, aber dieser bringt aktuell nur eine Fehlermeldung von Amazon. Der Abverkauf wird also früher oder später über Amazon starten. Einen Preis für die limitierten neuen Modelle gibt es leider bisher noch nicht.

realme 9: Special Edition realme 9 pro+ Free Fire soll kommen

realme scheint an einer neuen Sonderedition zu arbeiten, die sich auf das Free Fire Game bezieht und beim Design auf dieses Spiel Bezug nimmt. Technisch wird es wohl keine Änderungen zum normalen realme 9 pro+ geben, aber das Design und wahrscheinlich auch die Oberfläche der Modelle wurde verändert und an das Spiel angepasst.

Bei 91mobiles schreibt man zu den neuen Modellen:

91mobiles hat von Tippgeber Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks erfahren, dass eine Realme 9 Pro+ Free Fire Edition in Arbeit ist, und wir geben Ihnen anhand einer Skizze einen ersten Einblick in das Design. Interessanterweise wurde Garenas Free Fire-Spiel im Februar von der indischen Regierung verboten (obwohl Free Fire Max noch verfügbar ist).
Das Design der Realme 9 Pro+ Free Fire Edition wurde enthüllt

Die Realme 9 Pro+ Free Fire-Skizze zeigt das Design des kommenden Special Edition-Telefons. Laut Steve sind die Änderungen hauptsächlich kosmetischer Natur, mit dem Free Fire-Branding auf der Rückseite und Akzenten an den Seiten. Das Gerät wird wahrscheinlich auch mit einem Free Fire-Design geliefert.

Das rechteckige Modul befindet sich in der oberen linken Ecke, wo voraussichtlich Dreifachkameraobjektive und ein LED-Blitz untergebracht werden. Neben dem Kameramodul ist der Text „Booyah“ eingraviert. Wir können neben dem zentralen Design ein paar verschiedene Kameramodul-Skizzen sehen, bei denen es sich möglicherweise um Prototypen handelt. Wir können die Vorderseite des Telefons nicht sehen, aber es ist nicht schwer zu erraten, dass es eine Lochkamera in der Ecke geben wird.

Ob die Special Edition auch in Deutschland zu haben sein wird, ist eher fraglich. Die Edition bezieht sich wohl auf den Bann des Free Fire Games in Indien und wird daher wohl auch nur dort in den Handel kommen. In Deutschland wird daher wohl weiterhin nur das normale realme 9 PRO+ zu haben sein in den bekannten Versionen.

Schreibe einen Kommentar