Google Pixel 7 Prototyp bereits bei Ebay zu haben

Google Pixel 7 Prototyp bereits bei Ebay zu haben – Noch sind die Pixel 7 und Pixel 7 pro Modelle nicht offiziell zu haben, aber auf Ebay wird bereits ein Prototyp der neuen Smartphones verkauft – inklusive der passenden Bilder der neuen Smartphones. Der Startpreis lag bei 450 Euro, wie viel Kunden geboten hätten, werden wir wohl aber nicht mehr erfahren, denn der Anbieter hat die Auktion bereits wieder beendet. Google hat da wohl interveniert. Auf jeden Fall ist es mal eine neue Form, die Prototypen zu teasern statt der bekannten Story, das jemand ein Gerät in der Bar hat liegen lassen.

Man kann sich die Details der Auktion aber noch anschauen: https://www.ebay.com/itm/334457843819?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=711-127632-2357-0&ssspo=7PNH50ujQiW&sssrc=2349624&ssuid=gTitNIRiSGm&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Bei Reddit gibt es auch noch die kompletten Bilder der Auktion und sie bestätigen die bisherigen Leaks rund um das neuen Finish der Rückseite und des Kamera-Balkens. Google wird bei den Pixel 7 Modellen wohl auf ein metallisches Finish des Kamera-Bereiches setzen und so den Balken noch etwas mehr abheben als bei den Pixel 6 Modellen.

Bis die richtigen Modelle zu haben sein werden, wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Die meisten Experten gehen wieder von einem Start im Herbst 2022 aus, möglicherweise kommen die Modelle aber auch bereits im August oder Anfang September auf den Markt. Dann werden wir genau wissen, was Google sich in diesem Jahr für die Serie ausgedacht hat.

Google Pixel 7 Modelle sollen etwas kleiner werden

Ross Young hat einige neue Details aus der Zulieferkette von Google und wenn seine Daten stimmen, werden die normalen Modelle der Pixel 7 Serie etwas kleiner werden. Das Display soll nur noch 6,3 Zoll groß werden, bei den aktuellen Modellen ist es 6,4 Zoll. Bei den Pixel 7 pro wird es dagegen weiter das 6,7 Zoll Display geben.

Dazu hat es Google in diesem Jahr wohl etwas eiliger. Die Displays werden bereits ab Mai produziert, das könnte eventuell auf einen früheren Start hindeuten, aber auch zeigen, dass Google eventuell die Vorproduktion erhöht, weil man höhere Verkaufszahlen der Pixel 7 Serie erwartet.

Schreibe einen Kommentar