Honor Magic4 pro – ab 31. Mai für 1099 Euro in Deutschland zu haben

Honor Magic4 pro – ab 31. Mai für 1099 Euro in Deutschland zu haben – Honor hat nun auch die Premium-Version Honor Magic4 pro offiziell für Deutschland angekündigt. Die Modelle lassen sich ab dem 24. Mai vorbestellen und in den Verkauf gegen sie dann am 31. Mai. Der Preis für die neue Geräte liegt bei 1099 Euro.

Honor schreibt selbst zu den neuen Modellen:

Mit dem HONOR Magic4 Pro präsentiert HONOR ein Premium-Modell seiner Flagship-Serie. Erstmals in einem Smartphone sind mit dem Magic4Pro 10-Bit Log 4K Videoaufnahmen mit 60 fps möglich. Das Log-Format ist üblicherweise professionellen Filmaufnahmen vorbehalten. Jetzt erhalten auch Enthusiasten die Möglichkeit, Filme mit erstaunlichen Farben in HDR-Spitzenqualität zu produzieren, die sie zudem in spielfilmtauglichen Farbtönen bearbeiten können.

Das HONOR Magic4 Pro wird in der Farbe Cyan (eine Premiere für HONOR-Geräte) sowie in elegantem Schwarz für 1099 Euro (UVP) in Deutschland erhältlich sein.

Der Vorverkauf des HONOR Magic4 Pro geht vom 24. Mai bis 30. Mai. Kunden, die in dieser Zeit bestellen, erhalten zuzüglich zum Magic4 Pro die HONOR Watch GS3 sowie das kabellose 100W-Ladegerät kostenlos dazu – ein Ersparnis von 398 Euro. Offizieller Launch des HONOR Magic4 Pro ist am 31. Mai.

Honor Magic4 – Start international bereits am 12. Mai

Honor scheint in den kommenden Tagen noch etwas Größeres vorzuhaben, denn es sind Teaser geleakt nach denen das Unternehmen die Magic4 Serie bereits am 12. Mai auch international launchen wird. Die Modelle wurden bereits im Frühjahr vorgestellt und könnten nun auch nach Deutschland kommen.

Honor schreibt selbst zum Magic4:

An der Spitze des Line-Ups steht die neueste Ergänzung der Flaggschiff-Smartphone-Serie von HONOR, die brandneue HONOR Magic4-Serie, bestehend aus dem HONOR Magic4 und dem HONOR Magic4 Pro. Die revolutionären neuen Geräte verfügen über Spitzentechnologie, um neue Durchbrüche in Smartphone-Design, Display, Fotografie, Videografie, Leistung und Datenschutz zu liefern.

Um es der ganzen Welt zu präsentieren, arbeitete HONOR mit Nima Benati zusammen, einer talentierten italienischen Fotografin, die seit Jahren an High-Fashion-Fotosets arbeitet.

Mit einem ikonischen symmetrischen Design, einem visuell verbesserten Display, bahnbrechenden Foto- und Videografiefunktionen, überlegener Leistung und umfassenden Datenschutzfunktionen hebt die brandneue HONOR Magic4-Serie das Flaggschiff der Magic-Reihe von HONOR auf ein ganz neues Niveau. Es ist ein perfektes Telefon für professionelle Kreative und Stildesign-Enthusiasten, die sich von der Technologie inspirieren lassen möchten, um Bilder und Videos mit professionellen Nuancen zu erstellen.

Offiziell bestätigt ist dieser Termin aber leider bisher noch nicht, auch Details zu Preisen und der verfügbarkeit gibt es aktuell noch nicht. Wenn die Modelle aber wirklich am 12. erscheinen sollen, wird es wohl aber auch zeitnah weitere Details geben.

Schreibe einen Kommentar