Realme NARUTO Sonderedition geleakt [UPDATE mehr Bilder]

UPDATE: IceUniverse hat weitere Bilder der neuen Sonderedition geleakt, vor allem auf das Zubehör gibt es einen schönen Blick. Im Vergleich zu den bisherigen Bildern sieht man auch das auffällige Orange des Bodys der neuen Realme Modelle. Bleibt abzuwarten, ob und wann diese Version auch nach Deutschland kommen wird.

Realme NARUTO Sonderedition geleakt – Realme setzt bei den Smartphones immer auch auf eine besondere Edition (beispielsweise mit besonders überarbeiteter Rückseite) und wie es aussieht geht man diesmal einen Schritt weiter und bringt gleich eine komplette Sonderedition. Es wurde ein Bild geleakt, das ein realme Smartphone mit Naruto Design zeigt. Das Unternehmen plant daher wohl eine Edition, die sich an der Mangaserie orientiert.

Technisch gibt es leider noch keine Hinweise, aber die Kamera sieht nach dem Realme GT Neo 3 aus, daher kann man wohl davon ausgehen, dass realme die Sonderedition auf Basis der GT Neo 3 veröffentlichen wird.In der Regel wird bei solche Versionen dann die Technik auch nicht verändert, sondern es gibt nur ein Design im Stil des jeweiligen Partners und eventuell eine überarbeitete Benutzeroberfläche, die ebenfalls Element (in dem Fall von Naruto) aufgereift.

Auf den Bildern sieht man aktuell vor allem ein stark überarbeitetes Kameramodul. realme scheint dabei auf Metall oder zumindest eine Metall-Optik zu setzen und es gibt sowohl den Hinweis als Logo und auch als Schriftzug auf Naruto. Ob es weitere Hinweise auf die Serie im Design gibt, muss sich erst noch zeigen, wenn es weitere Details zu den Modellen gibt.

Schreibe einen Kommentar