Vivo X80 – Lite-Version soll folgen

Vivo X80 – Lite-Version soll folgen – Vivo scheint in diesem Jahr noch viel vor zu haben mit der X80 Serie. Das Unternehmen hatte das normalen Vivo X80 bereits gelauncht und das Vivo X80 pro soll als internationale Version in wenigen Tagen starten. Das ist aber wohl noch nicht das Ende, denn es gibt Hinweise auf die Entwicklung einer Lite-Version der X80 Serie und auch auf ein Vivo X80 pro plus, dass dann also absolutes Premium-Modell angeboten wird.

Bei rootmygalaxy schreibt man dazu:

Jetzt haben wir bei Rootmygalaxy [ von der Existenz des Smartphones der Next X80-Serie erfahren. Wir haben die Firmware-Entwicklung des Vivo X80 Lite 5G mit der Modellnummer V2208 gesichtet. Vivo wird voraussichtlich im Oktober 2022 die Smartphones Vivo X80 Pro plus 5G und X80 Lite 5G auf den Markt bringen. Derzeit gibt es keine Worte zu den Hardware- und Softwareteilen von X80 Lite 5G. Die Lite-Version könnte mit dem Prozessor der Snapdragon 7 Gen 1- oder Dimesity-Serie geliefert werden. Das Gerät könnte bis zu 8 Gigabyte RAM und 128 GB Speicher bieten.

Leider fehlen bisher noch komplett die technischen Daten der neuen Modelle und auch eventuelle Design-Anpassungen sind bisher noch nicht bekannt. Es bleibt daher abzuwarten, was es in den kommenden Wochen an weitere Leaks geben wird.

Dazu bleibt natürlich immer auch die Frage, wann und ob die neuen Modelle dann auch für den deutschen Markt bereit stehen werden. Vor allem die absoluten Topmodelle wurden bei den anderen Herstellern derzeit gerne nur für China angeboten. Es besteht also die Gefahr, dass auch ein eventuelles Vivo X80 pro+ nicht in Deutschland in den Handel gehen wird, sondern wenn dann nur in Asien verkauft wird. Das lässt sich aber bisher nicht abschätzen, sondern an der Stelle muss man wohl die Infos von Vivo abwarten.

BILD: vivo X80

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar