Das Samsung Galaxy S3 war bislang nur in zwei Farben verfügbar, in Blau und Weiß. Mittlerweile hat das südkoreanische Unternehmen aber auch neue Farben vorgestellt, die jetzt nach und nach auf den Markt kommen. Darüber hinaus konnte man anfangs nur die Version mit 16 Gigabyte in Deutschland erwerben. Inzwischen ist die schwarze Version mit einem internen Speicher von 64 Gigabyte und die rote Version mit 16 Gigabyte bei den ersten Onlineshops aufgeschlagen.
Obwohl mit der roten Version ein eher außergewöhnliches Modell auf den deutschen Markt kommt, unterscheiden sich die Preise im Vergleich mit den anderen Farbvarianten nicht sonderlich. Die 16 Gigabyte-Version kann bei Cyperport für 477 Euro erworben werden. Dagegen kostet die schwarze Version mit 64 Gigabyte Speicher bei GetGoods 699 Euro. Ein stolzer Preis und Kunden müssen somit für 48 Gigabyte mehr Speicher etwas knapp 225 Euro drauflegen. Die Frage ist, ob Kunden sich überhaupt für zusätzlichen internen Speicherplatz interessieren, denn mit Hilfe einer microSD-Karte kann das Gerät bereits mit 64 GB zusätzlich ausgestattet werden.
Nichtsdestotrotz steigt die Produktpalette immer weiter und Samsung hat mittlerweile für jeden Geschmack etwas im Angebot. Die kommenden Zahlen für das Weihnachtsquartal werden sicherlich die eigenen Rekorde brechen.
via AllAboutSamsung
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------
Moritz lebt in Darmstadt und ist einer der Gründer von AppDated.de. Er benutzt hauptsächlich Apple-Produkte, kann aber auch ab und zu über den Tellerrand schauen. Daneben ist er noch ein leidenschaftlicher Fotograf und beschäftigt sich mit jeglichen Themengebieten rund um das mobile Zeitalter.
Im täglichen Leben studiert er Informatik und arbeitet als Werkstudent in einer IT Abteilung.
Blau und Weiss bisher, Fehler im ersten Satz!