Media-Markt-Prospekt bestätigt Google Nexus 7 mit 32 GB und Verkaufsstart am 2. November

Google wird am kommenden Montag nicht nur das Nexus 10 und das neue Nexus-Smartphone der Öffentlichkeit vorstellen, sondern auch das Nexus 7 mit einem erweiterten Speicher. Es wird schon seit geraumer Zeit darüber spekuliert, dass das kleinere Google-Tablet demnächst mit einem internen Speicher von 32 Gigabyte auf den Markt kommen wird. Jetzt ist endlich ein handfester Beweise aufgetaucht, der dies bestätigt.

Den Kollegen von mobiFlip wurde nun ein Media-Markt-Prozess der nächsten Woche zugespielt, in dem das neue Nexus 7 mit 32 Gigabyte enthalten ist und für einen Preis von 249 Euro angeboten wird. Somit wird das größere Google-Tablet zum gleichen Preis verkauft, wie das bisherige Modell mit 16 Gigabyte Speicher. Das Prospekt soll weiterhin am 2. November erscheinen und so wurde nicht nur die neue Speichergröße bestätigt, sondern auch der zukünftige Verkaufsstart am nächsten Freitag.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

4 Gedanken zu „Media-Markt-Prospekt bestätigt Google Nexus 7 mit 32 GB und Verkaufsstart am 2. November“

  1. Ich bin echt am überlegen mir es zu holen. Was mich noch ein wenig abhält, ist die Tatsache, dass ich schon ein Smartphone mit 5,5 Zoll Display habe und daher der Unterschied nicht allzu-groß zum 7 Zoll Display ausfällt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar