LG Optimus G2 – Vorstellung auf der CES 2013?

Laut dem amerikanischen Blog pocketdroid.net soll eine LG sehr nahestehende Person Informationen über die Präsentation des LG Optimus G2 erfahren haben.

Der Nachfolger des auf der IFA bekannt gewordenen aktuellen LG Spitzenmodells soll dabei ein direkter Konkurrent zum Samsung Galaxy Note 2 werden. Das Display soll ganze 5,5 Zoll groß sein und über Full HD Auflösung verfügen. Das würde eine unglaubliche Pixeldichte von 440 ppi bringen. Die aktuellen Spitzenreiter HTC 8X und iPhone 5 bieten lediglich 341 beziehungsweise 326 ppi. Natürlich wird auch der Prozessor in neue Dimensionen vorstoßen: LG soll angeblich einen Snapdragon S4 2,0 GHz Quadcore CPU in das G2 einbauen. Dies mag momentan schon fast overpowered klingen, bei einer Full HD Auflösung hat das Smartphone aber natürlich auch mehr Pixel zu berechnen.

Für das Display soll LG eine neue, sehr viel dünnere Technologie entwickelt haben, welche auch auf der CES vorgestellt wird. Diese neuen Displays sollen im nächsten Jahr auch in 7 Zoll Tablets und 4,7″ Smartphones von LG verbaut werden.

Wir sind sehr gespannt auf die Entwicklungen im Jahr 2013 und die im Januar stattfindende CES in Las Vegas.

via mobiflip.de Quelle: pocketdroid.net


Mobilfunk-Newsletter: Einmal pro Woche die neusten Informationen rund um Handy, Smartphones und Deals!


Unser kostenloser Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über Produktneuheiten und Sonderaktionen. Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.

Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Twitter: Appdated Twitter Channel

2 Gedanken zu „LG Optimus G2 – Vorstellung auf der CES 2013?“

Schreibe einen Kommentar