Das Google Nexus 4 erfreut sich auch noch nach den Neuvorstellungen der 5-Zoll-Smartphones großer Beliebtheit und nicht nur der Google Play Store sowie der Einzelhandel hat Probleme mit der Verfügbarkeit, sondern auch der Google Support kann momentan keine Austauschgeräte für Garantiefälle den Kunden anbieten.
Ein Nutzer hat sich bereits im letzten Jahr an die Support-Abteilung von Google gewendet und wegen eines defekten Gerätes nach einem Austausch gefragt. Daraufhin wurde ihm versichert, dass er in Kürze ein neues Google Nexus 4 erhalten wird. Zwischen den Jahren hat sich der Support immer noch nicht gemeldet und eine Versandbestätigung ist auch nicht im E-Mail-Postfach eingetrudelt. Nach erneuten Anfrage, wann das Gerät denn kommen würde, hat der Nutzer die Informationen per E-Mail bekommen, dass momentan keine Austauschgeräte zur Verfügung stehen und man auf weitere Bestände warten würde. Ein genauer Termin wurde allerdings nicht genannt.
Das Ganze verdeutlicht natürlich, dass LG Electronics momentan mit der Produktion ausreichender Mengen überfordert ist und auch im neuen Jahr die Verfügbarkeit des Gerätes nicht verbessern konnte. Es bleibt nur zu hoffen, dass die beiden Unternehmen endlich eine Lösung finden und die Nachfrage der Kunden bedienen kann.
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------
Moritz lebt in Darmstadt und ist einer der Gründer von AppDated.de. Er benutzt hauptsächlich Apple-Produkte, kann aber auch ab und zu über den Tellerrand schauen. Daneben ist er noch ein leidenschaftlicher Fotograf und beschäftigt sich mit jeglichen Themengebieten rund um das mobile Zeitalter.
Im täglichen Leben studiert er Informatik und arbeitet als Werkstudent in einer IT Abteilung.
Kann ich bestätigen. Bei mir ist der voraussichtliche Liefertermin auch schon 2 Wochen überschritten.