Samsung hat bereits im letzten Jahr eine ganze Reihe von provokativen Werbespots gegen das iPhone 5 gestartet und für ordentlich Aufmerksamkeit in den beiden Lagern gesorgt. Diese Tradition hat das südkoreanische Unternehmen nun fortgeführt und in der neusten Werbung für das Samsung Galaxy S3 sowie das Galaxy Note 2 nicht nur die Fähigkeiten im Business-Bereich behandelt, sondern auch die ein oder andere Neckereien gegen die Konkurrenz beinhaltet.
Die neuste Werbung der Südkoreaner zeigt den Einsatz der beiden Flaggschiffe im geschäftlichen Bereich und möchte das Interesse bei den Firmen wecken. Samsung geht dabei besonders auf die so genannten SAFE-Versionen ein, die speziell für den Einsatz im Unternehmen konzipiert wurden. Diese Varianten besitzen eine integrierte AES-256-Verschlüsselung, sind für den Einsatz mit Microsoft Exchange ausgelegt und verfügen über eine Unterstützung von VPN-Zugängen. In Deutschland sind diese Version allerdings noch nicht erhältlich.
The Company gets a little help from the Galaxy Note II with SAFE technology in making Unicorn Apocalypse come to life. Play Hard. Work Safe. The Next Big Thing for Business is Here.
Im Rahmen des Werbespots gibt es dann auch einige kleine Seitenhiebe gegen das BlackBerry und das iPhone, die allerdings nicht sonderlich heftig ausfallen und eher am Rande thematisiert werden. Insgesamt eine durchaus nett gemachte Werbung.
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------
Moritz lebt in Darmstadt und ist einer der Gründer von AppDated.de. Er benutzt hauptsächlich Apple-Produkte, kann aber auch ab und zu über den Tellerrand schauen. Daneben ist er noch ein leidenschaftlicher Fotograf und beschäftigt sich mit jeglichen Themengebieten rund um das mobile Zeitalter.
Im täglichen Leben studiert er Informatik und arbeitet als Werkstudent in einer IT Abteilung.