Der Mobile World Congress in Barcelona steht vor der Tür und wird Ende Februar die ein oder anderen Neuheiten der Welt präsentieren. Samsung wird auch vor Ort sein, aber laut den neusten Informationen soll das heiß begehrte Samsung Galaxy S4 nicht auf der Messe enthüllt werden. Das Unternehmen soll sich allem Anschein nach auf das Tablet-Sortiment konzentrieren und mehrere Modelle vorstellen.
JK Shin, Chef von der mobilen Sparte, hat sich gegenüber inews24 nicht nur über das Galaxy Note 8.0 geäußert, sondern auch eindeutig klar gestellt, dass das neue Flaggschiff nicht auf dem MWC 2013 zu sehen sein wird. Der Samsung-Chef deutete jedoch an, dass das Unternehmen in Kürze die Präsentation des Galaxy S4 abhalten wird. Die Südkoreaner werden sicherlich einen gesonderten Event für die Vorstellung in Planung haben, um das High-End-Smartphone wie im letzten Jahr in einem gebührenden Umfeld zu präsentieren.
Nichtsdestotrotz hat Samsung natürlich etwas für die Messe geplant und wird in Barcelona das Galaxy Note 8.0 sowie zwei neue Modelle der Galaxy Tab-Reihe vorstellen. Daneben könnten auch noch Smartphones im Mittelklassebereich eine Rolle spielen. Nähere Informationen sollten in den kommenden Wochen zum Vorschein treten.
via mobilegeeks
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------
Moritz lebt in Darmstadt und ist einer der Gründer von AppDated.de. Er benutzt hauptsächlich Apple-Produkte, kann aber auch ab und zu über den Tellerrand schauen. Daneben ist er noch ein leidenschaftlicher Fotograf und beschäftigt sich mit jeglichen Themengebieten rund um das mobile Zeitalter.
Im täglichen Leben studiert er Informatik und arbeitet als Werkstudent in einer IT Abteilung.