#thenextgalaxy: Zwei Teaser zum neuen Galaxy S6

In knapp 2 Wochen ist es soweit. Samsung wird zum Mobile World Congress 2015 das Samsung Galaxy S6 vorstellen, wir sind direkt vor Ort und werden euch aus erster Hand mit Infos und vor allem Videos rund um das neue Flaggschiff versorgen. 

Ab sofort läuft auch der Countdown bei Samsung Mobile an, die über Twitter ihre ersten Teaser zum Samsung Galaxy S6 veröffentlicht haben. Im Shortclip erkennt man eindeutig worauf Samsung in seinem neusten Phone den Fokus legt, die Kamera! Obwohl keine speziellen Infos aus dem Clip und dem Bild gezogen werden können, können wir uns dennoch auf was Großartiges im Bereich der Kamera freuen.

Dies unterstreicht auch der zweite Teaser der wenige Stunden später auf Twitter veröffentlicht wurde und „Klarheit in der Dunkelheit“ verspricht. Dementsprechend könnte die Kamera des Samsung Galaxy S6 besonders im Low-Light Bereich ein Ausrufezeichen setzen.

Ich bin echt gespannt, ob es Samsung mit dem Galaxy S6 schaffen wird und damit den angedeuteten Neuanfang schafft.

[asa]B00RU6D4ZK[/asa]

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

1 Gedanke zu „#thenextgalaxy: Zwei Teaser zum neuen Galaxy S6“

Schreibe einen Kommentar