Apple Music: Preise für Deutschland in der iOS 8.4 Beta sichtbar

Apple hatte bereits die Funktionen von Apple Music angekündigt und auch verschiedene Details dazu verraten, die Preise für den Zugang sollen nach den ersten Infos bei 9.99 bis 14.99 Euro liegen. Das scheint sich nun zu bestätigen, denn in der Beta-Version von iOS 8.4 sind diese aber bereits enthalten und tauschen beispielsweise als Popup und der Musik-App auf. Eine Bestellung ist aber noch nicht möglich und so könnte sich theoretisch auch noch etwas ändern bis zur finalen Version. Da sich die Preise aber mit der Ankündigung decken erscheint das eher unwahrscheinlich.

Die Preise sind dabei recht übersichtlich gestaffelt:

  • Einzelzugang für eine Person: 9.99 Euro pro Monat
  • Familienabo für bis zu 6 Personen: 14.99 Euro pro Monat

Zum Start scheint es dabei ein Probeabo zu geben, das drei Monate dauert und in diesem Zeitraum werden keine Gebühren berechnet. Die monatlichen Kosten würden also frühestens ab dem vierten Monat anfallen. Die Abos verängern sich dabei jeweils um einen Monat wenn sie nicht gekündigt werden bzw. die Option „automatisch verlängern“ aktiv ist. Um das Abo von Apple Music zu deaktivieren muss man daher diese Option deaktivieren und dann gibt es nach Ablauf des gebuchten Monats kein neues Abo.

Die Werbung für den neuen Dienst liest sich auch recht interessant:

Abonniere Apple Music, streame so ziemlich jeden Titel, der jemals aufgenommen wurde und erhalte genau die richtigen Expertenempfehlungen. Noch dazu: Trete in unmittelbaren Kontakt mit deinen Lieblingskünstlern, erhalte unbegrenztes Radio und deine gesamte Musikmediathek.

via iphone-ticker.de

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar