HTC: neues Flaggschiff soll mit Design punkten

Glaubt man den Informationen von HTC Insider @LlabTooFeR auf Twitter, könnte das nächste Flaggschiff von HTC („HTC Autumn Flagship„) konzeptionell eine andere Ausrichtung erhalten als die aktuelle HTC One Mx Modellreihe. Die derzeitigen Modelle hatten sich gerade beim Design nicht grundlegend vom originalen HTC One unterschieden und das war – glaubt man den Verkaufszahlen – bei den Kunden nicht besonders positiv angekommen.

Das neue Spitzenmodell soll daher in erster Linie beim Design überzeugen und im technischen Bereich keine herausragenden Leistungen bieten. Böse Zungen sprechen in einem solchen Fall – in Anlehnung an den Tennis-Bereich – von einer „Anna Kournikowa“ – sieht gut aus aber kann wenig.  Mehr Details oder Hinweise gibt es aber leider noch nicht. Man kann aber davon ausgehen, dass auch diese Version durchaus gute Technik beinhalten wird, nur dass die High-Tech Spezifikationen ausbleiben. LG hat ein ähnliches Konzept bereits mit dem G4 gefahren und eben nicht auf den besten Prozessor am Markt gesetzt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar