Bei Androidpolice hat man ein sehr gewöhnungsbedürftiges Bild des Huawei Nexus Modells geleakt. Falls das wirklich ein Blick auf das neue 5,7 Zoll Smartphone sein sollte, könnte es noch einige Diskussionen geben. Mit dem schwarzen Kamerabalken am oberen Ende sieht das Smartphone eher aus wie ein Panzerperiskop und es scheint auch keinen wirklichen funktionalen Grund für diesen Balken zu geben. Eventuell sitzt dahinter ein besonders leistungsstarker Kameramodul, vielleicht ist es auch nur ein Designelement – es sieht auf jeden Fall recht abstrakt aus.
Es könnte natürlich auch ein Fake sein, aber im Original wurde auch eine Schutzhülle mit diesem Balken gezeigt so dass man sich da hätte schon sehr viel Mühe geben müssen.
Bisher gab es nur Bilder vom LG Nexus, der mit 5,2 Zoll Display kommen soll. Die aktuellen Bilder von der Huawei Variante lassen aber das schlimmste befürchten. Von den technischen Details sind bisher diese durchgesickert:
- 5,7 Zoll Display
- Snapdragon 810 Prozessor
- 3500mAh Akku
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Technikaffin seit den Zeiten von Amiga 500 und C64 – mittlerweile aber eher mit deutlichem Fokus auf die Bereich Mobilfunk und Telekommunikation. Die ersten Artikel im Telco Bereich habe ich bereits 2006 geschrieben, seit dem bin ich dem Thema treu geblieben und nebenbei läuft mittlerweile auch noch ein Telefon- und Smartphone Museum um die Entiwcklung zu dokumentieren.