Surface Pro 4 – Fingerabdruck-Sensor nur für die USA

Surface Pro 4 – Fingerabdruck-Sensor nur für die USA – Mit der Vorstellung des Surface Pro 4 hat Microsoft die neuste Generation des hauseigenen High-End Tablets angekündigt und im zugehörigen Video darf AC/DC mit Thunderstruck auch gleich richtig rocken. Mit 12,3 Zoll Display und Intel-Prozessoren in verschiedenen Größen (m3, i5 & i7) könnte das Gerät durchaus eine interessante Alternative zu einem iPad sein.

Im Video fällt allerdings eine Kleinigkeit auf, die nicht so recht passen will – im Kleingedruckten wird der Fingerabdruck-Sensor als US-only angekündigt. Bisher gibt es bis auf diesen Hinweis im Video noch kein Statement von Microsft, warum man sich dafür entschieden hat den Sensor für europäische Modelle nicht anzubieten. Es gibt auch keinen offensichtlichen Grund dafür. Für Europa wird es das Surface Pro 4 also nur in einer etwas abgespeckten Version geben, bleibt zu hoffen, dass dies der einzige Unterschied zur US Version ist.

Das neue Video zum Surface Pro

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar