Bei 1&1 hat man auch im neuen DSL-Spot, der derzeit im Fernsehen zu sehen ist, einen Seitenhieb auf die Telekom nicht vermeiden können. Bereits im ersten Video dazu bekam die Telekom den Sieg von 1&1 bei Festnetz unter die Nase gerieben und auch im neuen Video gibt es (deutlich unterschwelligere) Anspielungen auf die Telekom.
So ist der Hausherr der Schauspieler, der bereits im ersten Spot die Telekom vertreten hat und das alte Modem, dass die Hausfrau aus dem Haus wirft, ist natürlich auch ansatzweise Magenta. Damit wird die Telekom natürlich nicht offen genannt, den meisten Zuschauern dürfte aber trotzdem klar sein, um was es geht.
Bleibt abzuwarten, wie die Telekom darauf reagieren wird, beim letzten Video hatte man auch mit einem Seitenhieb auf 1&1 reagiert.
Das Video: 1&1 DSL
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Technikaffin seit den Zeiten von Amiga 500 und C64 – mittlerweile aber eher mit deutlichem Fokus auf die Bereich Mobilfunk und Telekommunikation. Die ersten Artikel im Telco Bereich habe ich bereits 2006 geschrieben, seit dem bin ich dem Thema treu geblieben und nebenbei läuft mittlerweile auch noch ein Telefon- und Smartphone Museum um die Entiwcklung zu dokumentieren.
Soweit ich weiß will die Telekom bei dem “Streit” nicht mehr mitmachen.
Ich kann nur jeden raten, sich zu überlegen einen Vertrag bei 1&1 abzuschließen.
Denn bei einem Schadensfall, wird einem nicht wirklich geholfen
Was genau kann man denn unter eine Schadensfall verstehen? Handy defekt?