iPhone 6s und 3D Touch mit Browser als Waage

iPhone 6s und 3D Touch mit Browser als Waage – die 3D Touch Technik lädt gerade zu dazu ein, die Geräte auch als Waage zu benutzen und eine entsprechende App dafür gab es auch bereits, auch wenn Apple hier den Segen verweigerte.

Daher gibt es nun einen neuen Ansatz: das Wiegen von Objekte direkt über den Browser. Ein entsprechendes Script gibt es direkt auf Github und man kann es auch gleich im Browser testen. Voraussetzung ist natürlich ein iPhone 6s oder 6s plus mit 3D Touch. Der Test steht hier zur Verfügung.

Bisher gibt es noch keine Reaktion von Apple dazu, aber es ist zu erwarten, dass das Unternehmen auch über die neue Wiegetechnik nicht erfreut sein wird.

(via apfelpage.de)

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

3 Gedanken zu „iPhone 6s und 3D Touch mit Browser als Waage“

  1. Jung! Lerne endlich das korrekte Schreiben.

    Und beende doch einfach mal die Worte. Ständig fehlen die letzten Buchstaben. Liest du nicht gegen, bevor du postest? oO

    Man man man

    Antworten

Schreibe einen Kommentar