Nokia – kommt eine neues Smartphone unter der Marke?

Nokia – kommt eine neues Smartphone unter der Marke? – Bringt Nokia ein neues, eigenes Smartphone auf den Markt? Das Wettbewerbsverbot mit Microsoft ist mittlerweile abgelaufen, rein rechtlich dürfte es daher keine Probleme geben.Bei nowhereelse hat man nun ein zugespieltes Bild veröffentlicht, das angeblich einen ersten Blick auf ein kommendes Nokia Smartphone zeigen soll. So wirklich überzeugend sieht das noch nicht aus, der Nokia Schriftzug könnte auch eine Fotomontage sein. Auch die Marke oder der Name Timer ist noch weitgehend unbekannt.

Falls es wirklich eine Neustart bei Nokia geben sollte, wäre das auf jeden Fall eine gute Nachricht für alle Fans der Marke, auch wenn das Unternehmen wahrscheinlich nicht an die alten Erfolge wird anknüpfen können. Dazu sollte man auch die Erwartungen noch nicht all zu hoch hängen – noch ist das alles sehr spekulativ.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar