LG G5 bekommt USB Typ C Anschluss

Bei droidlife hat man verschiedene Bilder zugespielt bekommen, die angeblich einen Dummy des neue LG G5 zeigen. Leider ist der Dummy noch in einer Schutzhülle verpackt, so dass man nur wenige Details erkennen kann. Die Aussparungen geben aber gerade auf der Unterseite einige sehr interessante Einblicke.

So ist der Hauptanschluss ein USB Typ C Anschluss, der den bisherigen Anschluss ersetzen wird. Daneben gibt es auch einen Block auf den neuen Lautsprecher, der ebenfalls neu gestaltet zu sein scheint.

Auf weiteren Bildern erkennt man, das die Regler für die Lautstärke und die Einschübe für die Karten nun an der Seite liegen. Damit scheint auch klar, dass der interne Speicher erweiterbar bleibt. Auch die Kamera-Einheit und der Finger-Abdruck-Sensor sind auf weiteren Bildern erkennbar und es scheint erfreulicherweise so, dass es keine hervorstehende Kamera geben wird.

Falls der Dummy echt sein sollte, hat LG auf jeden Fall ein paar deutliche Neuerungen im LG G5 verbaut und auch einige Änderungen zum Vorgängermodell vorgenommen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar