Samsung Galaxy S7 edge plus gestrichen?

Wie viele Varianten des neuen Samsung Galaxy S7 wird es geben? Die Gerüchte gingen ursprünglich von 4 Modellen aus, die 2016 auf den Markt kommen sollten. Neben dem S7 und dem S7 edge sollte es auch noch eine größere plus-Version zu jedem Modell geben. Die Zahl hatte sich dann recht schnell auf drei Modelle reduziert. Es sollte nur noch ein plus-Modell zum S7 edge kommen, während das normale S7 keine größere Variante erhalten sollte. Das entspräche dem Status des S6 in 2015, auch von diesem Modell gab es drei Varianten.

Mittlerweile scheinen nur noch zwei Modelle übrig geblieben zu sein:

Zumindest für den Start und die Vorstellung scheint sich Samsung auf die normalen Modelle (ohne plus) beschränkten zu wollen.

Das bedeutet allerdings nicht, dass es gar keine weiteren Modelle gab, denn Samsung brachte das S6 edge plus auch mehrere Monate nach dem Start der Modell-Reihe auf den Markt. Es ist also durchaus denkbar, dass im Laufe des Jahres noch weitere Modelle des S7 vorgestellt werden. Allerdings hatte das S6 edge plus durch den unplanmäßigen Launch eher für Verwirrung gesorgt und kaum zum Erfolg der Modelle beitragen. Es ist daher wenig wahrscheinlich, dass sich Samsung noch mal auf ein solches Wagnis einlässt.

(via Android Authority)

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar