Samsung Galaxy S7 – sind das die ersten Bilder?

Eveleaks hat einige Bilder veröffentlicht, die angeblich das neue Samsung Galaxy S7 zeigen. Falls sich das als wahr heraus stellt, sind die neuen Modelle wirklich eine Überraschung: sie unterscheiden sich von den aktuellen S6-Modellen nur in wenigen Details. Hält man eines der aktuellen Modelle vor die Grafiken fallen fast keine Unterschiede auf.

Leidiglich einige Details scheinen sich geändert zu haben:

  • der Home-Button mit Fingerabdruck Sensor wirkt etwas größer und nicht mehr ganz so rund
  • die Front-Kamera ist etwas weiter nach rechts gerückt und liegt nicht mehr so zentral
  • die seitlichen Buttons für die Lautstärke-Regelung wirken etwas größer, aber das kann auch täuschen

Der Anschluss ist weiterhin ein normale Micro-USB Anschluss und auch das abgerundete Display beim S7 egde wurde beibehalten.

galaxy-s7-galaxy-s7-edgeInsgesamt ist das eher eine Enttäuschung für alle Nutzer, die auf ein neues Design und neue Features gehofft haben. Man kann natürlich nicht ins Innere schauen um die Technischen Daten zu prüfen, aber eine simple technische Weiterentwicklung ohne ein neues Design dürfte wohl viele Nutzer eher abschrecken. Apple ändert natürlich auch nur alle zwei Jahre das Design, aber hier hatte Samsung bisher Vorteile – gibt das Unternehmen diese wirklich einfach so auf?

Bleibt zu hoffen, dass eveleaks diesmal daneben liegt und es andere Bilder vom neuen Modell geben wird – sonst könnte es bei vielen Samsung Fans lange Gesichter geben.

Das Gerät wird voraussichtlich zum MWC am 21.Februar vorgestellt und soll ab 11. März im Handel sein. Dann wissen wir es genau.

 

 

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar