Huawei Cashback Aktion mit 100 Euro für das Mate S, P8 oder GX8

Bei Huawei gibt es seit 2.Februar eine neue Cashback Aktion, die noch bis 13.02.2016 läuft. Wer im Aktionszeitraum eines der teilnehmenden Handys kauft, bekommt bis zu 100 vom Kaufpreis erstattet. Die Cashback Aktion gilt dabei für Geräte von allen teilnehmenden Anbietern, unter anderem sind auch Saturn, Mediamarkt, aber auch die Telekom 1&1 und Vodafone mit dabei. Man kann die Geräte also auch mit Vertrag bestellen und erhält trotzdem den Cashback.

Die Erstattung beläuft sich dabei auf folgende Beträge:

  • Huawei P8: 50 Euro Cashback
  • Huawei GX8: 50 Euro Cashback
  • Huawei Mate S: 100 Euro Cashback

Der Cashback Betrag kann dabei auf http://www.chinesischesneujahr.de/ angefordert werden, dort finden sich auch noch mal die Teilnahmebedingungen im Detail. Die Anforderung ist dabei bis 31.03.2016 möglich, man muss sich also nach dem Kauf nicht sehr beeilen.

Mit der Aktion werden die ohnehin schon relativ preiswerten Huawei Geräte noch etwas preiswerter. So gibt es das Huawei P8 bei Saturn beispielsweise ab 389 Euro*, mit der Cashback Aktion zahlt man sogar nur 339 Euro für das Gerät. Das Mate S ist mit 565 Euro deutlich teurer*, aber dank des Cashbacks, der doppelt so hoch ausfällt, zahlt man für die Geräte auch nur noch 465 Euro. Wer also ohnehin nach Huawei Geräten Ausschau gehalten hat, findet hier einen wirklich preiswerten Einstieg.

Samsung hatte im letzten Jahr mit den Cashback Aktionen sehr viel Aufmerksamkeit erregt und mittlerweile haben auch andere Anbieter diese Möglichkeit entdeckt, ihre Geräte über alle Anbieter und Kanäle zu pushen. Für Kunden ist das sehr bequem, denn man ist nicht auf die Aktion eines einzelnen Händlers angewiesen, sondern kann sich aussuchen, wo man die Geräte kaufen möchte und kann auch entscheiden, ob man die Modelle mit oder ohne Vertrag und Flatrate holt. Cashback gibt es in jedem Fall.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar