Bei NowhereElse hat man ein neues Bild veröffentlicht, das angeblich vom neuen iPhone 7 stammt und die Rückseite des Gerätes zeigt. Falls das stimmen sollte, scheint es beim neusten iPhone einige Änderungen zu geben, die sich bereits an diesem Bild relativ gut ablesen lassen.
- der Kamerasensor in der linken oberen Ecke fällt deutlich größer aus als bei den aktuellen iPhone Modellen. Dazu gibt es auch nur einen Sensor – man scheint bei Apple also nicht auf eine Dual-Kamera System zu setzen. Die Kamera scheint auch wieder etwas vor zu stehen, genau sehen kann man das aber nicht.
- Die Antennenbänder auf der Rückseite sind verschwunden. Diese hatten die Rückseite auf Höhe der Abrundungen durchzogen und waren vielen Apple-Fans ein Dorn im Auge gewesen. Wenn man genau hin schaut, sieht man die Antennenbänder jetzt als Streifen am oberen und unteren Rand des Gerätes.
Nach Angaben der Quellen soll das neue iPhone 7 auch nochmal etwas dünner werden als die Vorgänger-Versionen.
Wie verlässlich die Quelle ist, lässt sich nicht sagen, von daher sollte man mit einer Bewertung noch etwas warten, vielleicht kommen ja in den nächsten Wochen weitere Bilder, die dieses bestätigen oder auch nicht.
Quelle: NowhereElse
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Technikaffin seit den Zeiten von Amiga 500 und C64 – mittlerweile aber eher mit deutlichem Fokus auf die Bereich Mobilfunk und Telekommunikation. Die ersten Artikel im Telco Bereich habe ich bereits 2006 geschrieben, seit dem bin ich dem Thema treu geblieben und nebenbei läuft mittlerweile auch noch ein Telefon- und Smartphone Museum um die Entiwcklung zu dokumentieren.