Das HTC Thunderbolt war in erster Linie in den USA (bei Verizon) auf den Markt und es könnte gut sein, dass HTC derzeit an einem Nachfolger arbeitet – zumindest deutet eine Markeneintragung für ein „HTC Bolt“ darauf hin.
Allerdings ist bisher wenig bekannt über eventuell neue Pläne, einige Magazine gehen aber davon aus, dass das neue Gerät (aufgrund des Names) möglicherweise eine Flaggschiff wird. Allerdings hat HTC in diesem Jahr mit dem HTC 10 ein Flaggschiff auf dem Markt, daher ist nicht ganz klar, ob das Bolt in diesem Jahr noch kommen wird. Es könnte auch sein, dass es dieses Modell erst 2017 geben wird. Laut Evan Blass soll es aber unter Umständen bereits im Oktober bei Sprint in den USA zu haben sein – eine offizielle Bestätigung gibt es dafür aber auch noch nicht.
Bleibt also abzuwarten, wer recht hat. Falls das Gerät wirklich im nächsten Monat auf den Markt kommen sollte, gäbe es bisher auf jeden Fall sehr wenige Informationen und Leaks dazu. HTC hätte in dem Fall wirklich geheim gearbeitet.
Via: Phandroid
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Technikaffin seit den Zeiten von Amiga 500 und C64 – mittlerweile aber eher mit deutlichem Fokus auf die Bereich Mobilfunk und Telekommunikation. Die ersten Artikel im Telco Bereich habe ich bereits 2006 geschrieben, seit dem bin ich dem Thema treu geblieben und nebenbei läuft mittlerweile auch noch ein Telefon- und Smartphone Museum um die Entiwcklung zu dokumentieren.