Apple Store im Main-Taunus-Zentrum öffnet kommenden Donnerstag

Im hessischen Sulzbach wird Apple ihren achten Apple Store am kommenden Donnerstag eröffnen und erweitert damit kontinuierlich ihre Lokalitäten in Deutschland. Der neue Laden wird in der Nähe von Frankfurt im Main-Taunus-Zentrum seine Pforten öffnen und um 09:30 Uhr wird die große Eröffnung stattfinden. Auch der entsprechende Eintrag auf den Retail-Seiten wurde bereits aktualisiert und eine „Hot News“ wurde von Apple veröffentlicht. Wie bei jeder Eröffnungen werden auch hier, die ersten 1.000 Besucher ein T-Shirt mit dem Apple-Logo und der Anschrift des Retail-Stores erhalten.

In den ersten drei Tagen kann der neue Laden bis 24 Uhr besucht werden, ansonsten wird der Store sich an die normalen Öffnungszeiten des Zentrums halten und Montags bis Mittwochs von 9:30 bis 20:00 Uhr, Donnerstags bis Samstags von 9:30 bis 22:00 Uhr für Kunden zur Verfügung stehen. Genaue Details zu den angebotenen Trainingsprogrammen oder Events liegen jedoch noch nicht vor.

Falls jemand am Donnerstag bei der Eröffnung vor Ort ist, wären wir dankbar darüber, wenn ihr uns mit Fotos oder Videos an [email protected] versorgen könntet.

Bildquelle deutsche-euroshop.de

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar