Samsung Galaxy A50, A51, A52 und A53 – Anleitung und Handbuch in Deutsch

Samsung Galaxy A50, A51, A52 und A53 – Anleitung und Handbuch in Deutsch – Das Samsung Galaxy A50 ist nach dem Galaxy Fold Samsungs zweite Überraschungs-Neuheit auf dem MWC. Denn es zeigt, dass Samsung sich abseits seines Spitzenmodells Galaxy S10 entschlossen hat, auch im mittleren Preisbereich zwischen 300 und 400 Euro erneut Smartphones mit guter Technik und wertigem Design anzubieten. Nach dem enttäuschenden Galaxy A6 aus dem Jahr 2018 konnte man daran kurzzeitig zweifeln. Bringt Samsung mit dem Galaxy A50 jetzt endlich einen würdigen Nachfolger für den beliebten Bestseller Galaxy A5 (2017)? Tatsächlich könnte man das Galaxy A50 als A5-Modell von 2019 ansehen. Denn mit der neuen A-Klasse ändert Samsung sein Namens-Schema: Künftig gibt es keine Jahreszahlen mehr, sondern zweistellige Modellnummern. Der Nachfolger wird dann A51 heißen und ist mittlerweile bereits verfügbar, gefolgt von A52 und so weiter.

Mittlerweile sind mit dem Galaxy A51 und dem Galaxy A52 die Nachfolger auch bereits verfügbar. Auch das Galaxy A53 hat Samsung als Modell für 2022 bereits gestartet.

Samsung Galaxy A50, A51, A52 und A53 – Anleitung und Handbuch in Deutsch

Daneben gibt es auch eine ganze Reihe von hilfreichen Handbüchern von Dritten, die den Einstieg und die Bedienung von Android* besonders einfach machen sollen. Diese funktionieren in der Regel für alle Modelle, da diese alle mit Android* arbeiten. Sie gehen aber natürlich nicht auf Besonderheiten der Modelle ein, sondern sind in erster Linie eine Anleitung* für das Android* Betriebssystem:

Weitere Links

 

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

7 Gedanken zu „Samsung Galaxy A50, A51, A52 und A53 – Anleitung und Handbuch in Deutsch“

  1. Hallo, habe jetzt mein Samsung Galaxy M50 SM-A505FN/DS bekommen. Meine Frage gibt es eine Einstellungsanleitung für das Gerät. Wenn ja können Sie die mir Bitte zu kommen lassen. Danke

    Mit freundlichen Gruß
    Detlef Dubben

    Antworten
  2. Ich möchte mir das Galaxy a50 kaufen. Wenn ich aber keine Bedienungsanleitung ausgedruckt oder wie auch immer erhalten kann muss ich darauf verzichten. Ich bin 77 Jahre alt, immer wieder in ein Video reingucken bringt mich nicht weiter. Schon ausprobiert. Das gedruckte Wort muss neben mir liegen. Gibt’s eine Möglichkeit.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar