Samsung: Fahrplan für kommende Tablets und Smartwatches geleakt

Samsung hat sich offensichtlich für das Jahr 2019 noch einiges vorgenommen, denn es sind nee Dokumente geleakt, die zeigen, dass das Unternehmen für das restliche Jahre noch einige neue Modelle und Geräte plant. Die Grafiken umfassen zwar leider nur den Bereich der Tablets und Wearables und noch auch die kommenden Smartphones, aber auch da kann man schon sehr gut sehen, dass vor allem im 3. Quartal 2019 noch einige Neuerungen kommen sollen.

Beispielsweise kann man dort erkennen, dass Samsung für den Zentraum Juli bis September noch das Galaxy Tab S5 plant und auch das Galaxy Book3 soll kommen. Bei den Smartwatches wird es in diesem Zeitraum die neuste Version der Galaxy Watch geben und wenn die Hinweise korrekt sind, wird sich wohl auch beim Namen nicht viel ändern – möglicherweise kommen die Modelle dann als Galaxy Watch 2019 auf den Markt.

Leider kann man aus den Grafiken noch nicht entnehmen, welche Technik und welche Funktionen in den neuen Modellen verbaut sein wird, so dass bis auf die Bestätigung des Starts selbst kaum neue Informationen zu finden sind. Preislich gesehen ist aber zumindest eine Einordnung gegeben, so dass man beispielsweise bei der kommenden Galaxy Watch davon ausgehen kann, dass diese mindestens auf dem technischen Level der aktuellen Modellen liegen wird. Die Grafik selbst scheint auch schon etwas älter zu sein, denn man findet darauf auch die Modelle aus 208 – leider fehlen aber im Gegenzug die Geräte für 2020. Hier wäre es sehr interessant zu erfahren, welche neuen Modelle und Updates das Unternehmen im nächsten Jahr plant.

Bei den Smartphones braucht es eine solche Grafik an sich auch nicht denn mit dem Galaxy Note 10 ist das nächste Topmodell bereits angekündigt und wird zum 7. August der Öffentlichkeit vorgestellt. Möglicherweise hat Samsung aber auch noch einige neue Modelle aus dem Bereich der A-Serie vorbereitet. In 2019 wurde diese Modellpalette komplett überarbeitet und es gibt immer wieder Hinweise auch weitere Modelle im A-Serien Bereich.

Zuletzt aktualisiert: 9. Juli 2019


Mobilfunk-Newsletter: Einmal pro Woche die neusten Informationen rund um Handy, Smartphones und Deals!


Unser kostenloser Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über Produktneuheiten und Sonderaktionen. Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.

Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Twitter: Appdated Twitter Channel

Schreibe einen Kommentar