Xiaomi sucht Pocophone F1 mit Touchscreen-Problemen

Einige Nutzer haben immer wieder berichtet, dass einige Pocophone F1 von merkwürdigen Touch-Screen Problemen betroffen waren. teilweise stoppte der Bildschirm einfach und nahm keine Eingaben mehr an, in einigen Fällen wurden Eingaben erst mit Verzögerung ausgeführt oder es wurden Eingaben registriert, die so gar nicht getätigt wurden.

Mittlerweile hat das Unternehmen einige Firmware-Updates veröffentlicht, die in Teilen auch diese Probleme beheben sollen, offensichtlich hat man aber die eigentliche Ursache für die Schwierigkeiten mit dem Touchscreen beim Pocophone noch nicht gefunden, denn es werden Geräte gesucht, die davon betroffen sind. Xiaomi möchte diese analysieren und weiter testen um das merkwürdige Verhalten endgültig zu beseitigen.

Auf Twitter heißt es im Original:

Wer davon betroffen ist und sein Gerät zur Verfügung stellen möchte, kann dies über die Emailadresse [email protected] tun. Wichtig ist dabei, vorher Kontakt aufzunehmen und vor allem Kontaktinformationen und die UserID weiterzugeben, damit die Geräte zugeordnet werden können. Bei dem Test geht es allerdings wirklich nur um die Touch Screen Probleme. Mögliche andere Schwierigkeiten mit den Modellen sollten weiterhin über den normalen Kundenservice geklärt werden.

 

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar