Galaxy S6 massive Probleme nach Update

Fragen und AntwortenKategorie: SamsungGalaxy S6 massive Probleme nach Update
Doreen schrieb vor 4 Monaten

Ich bin total genervt…
Habe gestern Abend das Update durchgeführt und nun ist alles im Eimer.
Whatsapp ist komplett verschwunden, sämtliche GoogleDienste gehen nicht und die meisten Apps starten zwar aber sobald man darin etwas machen will, werden sie beendet.
Hat noch jemand so ein Problem?
Achso, habe es mehrfach ein- und ausgeschaltet, das ändert nichts an der Misere.
Und das Handy hat zwar vor dem Update eine automatische Sicherung gemacht aber ich kann nicht darauf zurücksetzen, weil es sich dann anfängt und das Display* nur verrückt blinkt.
Würde mich sehr über Lösungsideen freuen.
Liebe Grüße,
Doreen

1 Antwort/en
Bastian Ebert schrieb vor 4 Monaten

Nach dem Update kann es sein, dass noch Teile der alten Version im Zwischenspeicher vorhanden sind und es dadurch zu Probleme kommt. Es hilft in dem Fall den Zwischenspeicher zu leeren (Cache wipen) um diese Schwierigkeiten zu beseitigen. Wie das geht haben wir hier beschrieben: https://www.appdated.de/fragen-antworten/galaxy-s6-massive-probleme-nach-update/

Falls das nicht hilft, einfach noch mal melden, dann müssten wir mal tiefer bohren …

Diese Frage beantworten