Huawei P8 Lite Model – Android Version?

Fragen und AntwortenKategorie: HuaweiHuawei P8 Lite Model – Android Version?
MK schrieb vor 4 Monaten

Frage ich habe ein Huawei* P8 Lite Model : ALE-L 21 Mit Android* Version 6.0 EMUI- Version 4.0 Gibt es noch neuere Versionen für das Handy ?

3 Antwort/en
HuaweiHans schrieb vor 4 Monaten

Leider gibt es da nichts Neues. Die  ALE-L 21 ist die neuste Firmware Version für das Huawei* P8 lite und wurde bereits im November 2016 veröffentlicht. Seitdem ist da offiziell nicht mehr nach gekommen – wenn diese Version auf dem Gerät läuft, ist es also bereits die aktuellste Variante des Betriebssystems, die man derzeit für das P8 lite bekommen kann …

ig-kangaroo schrieb vor 4 Monaten

hallo ich habe vor ca 3 wochen das huawai P8 lite gold gekauft. ich war bis dahin zufrieden, aber vor 2 tagen hängte es sich das 1. mal auf, kann ja mal vorkommen. also neu starten und es war ok. gestern hängte es sich wieder auf und jetzt nimmt es die pin* nr nicht an, fragt dann nach der puk und dann wieder nach der pin* und dann kommt sim karte gesperrt. wie bekomme ich das wieder hin oder ist das gerät defekt ??? habe die sim karte nun in mein altes handy gemacht, um zu sehen ob die defekt ist, aber alles ok

Bastian Ebert schrieb vor 4 Monaten

Wenn die Simkarte gesperrt wurde, sollte sie an sich auch in einem anderen Handy nicht mehr funktionieren.
Ansonsten kann man die PIN* immer wieder über die PUK zurücksetzen. Das geht über folgende Tastenkombi: : **05*PUK*neue PIN**neue PIN*#

Diese Frage beantworten