Kein Zugriff auf Moto G4

Fragen und AntwortenKategorie: SmartphonesKein Zugriff auf Moto G4
EK... schrieb vor 4 Monaten

Wenn ich mein Smartphone* Moto G4 über USB an den PC anschließe, sehe ich im Explorer zwar das Gerät, aber keine auf dem Smartphone* vorhandenen Bilder usw. Das hat schon mal funktioniert. Wie kann ich das Smartphone* wieder „transparent“ für den USB-Anschluss machen? Bei der im Benutzerhandbuch* beschriebenen Einstellung „Apps“ > Einstellung > Speicher > „Menü“ > USB-Verbindung (PC) sehe ich auf dem Gerät unter Speicher&USB kein weiteres Menü mehr, mit dem ich evtl. auf die USB-Einstellungen zugreifen kann. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

5 Antwort/en
Bastian Ebert schrieb vor 4 Monaten

Das hört sich so an, als wäre das Gerät nach dem Anschluss noch verriegelt. Werden die Dateien angezeigt, wenn man nach dem Anschluss per USB das Handy mit dem PIN* oder dem Fingerabdruck/Entsperrcode entriegelt.

peter schrieb vor 4 Monaten

Grundbild einstellen. gerät mit tablett ect. verbinden. jetzt mit dem finger von oben nach unten ganz wenig ziehen. dann tauch zeile gerät wird über usb geladen.dieses feld antippen. jetzt erklärt sich alles von selbst. viel glück

erhard schrieb vor 4 Monaten

Prima Peter, das funktioniert. Danke!

udo schrieb vor 3 Monaten

habe seit 3 Std. moto g5. Konnte eine Simkarte ausdem alten (Nokia* C5 ?) in das Moto g5 einbauen.  Mit der 2. Karte habe ich kein Glück. Akku habe ich geladen. Suche noch ein Benutzerhandbuch*.
Gruß udo
 

Bastian Ebert schrieb vor 3 Monaten

Handbücher und Anleitung* für das Moto G5 gibt es hier: https://www.appdated.de/2017/03/moto-g5-und-g5-plus-anleitung-und-handbuch-in-deutsch/

Diese Frage beantworten