Samsung Galaxy a5 2016 Rollback auf Android 6

Fragen und AntwortenKategorie: AndroidSamsung Galaxy a5 2016 Rollback auf Android 6
TS schrieb vor 7 Monaten

Hallo Leute, hab heute mein Samsung* Galaxy a5 2016 auf Android* 7.0 umgestellt, bin damit aber nicht wirklich glücklich. Die Bedienung ist etwas komplizierter geworden, die Qualität der Kamera hat stark gelitten(starkes rauschen selbst bei perfekten Lichtbedinungen), die Schärfe läst zu wünschen übrig und die neu eingefügten Spielereien braucht eigentlich niemand. Am schlimmsten hat aber die Sensibilität des Bildschirms gelitten. Nimmt zeitweise Befehle sehr verzögert oder gar nicht an. Und die Fähigkeit des Bildschirmkalibrirens kann ich im Menü nicht mehr finden. Wenn ich könnte, würde ich dieses Update wieder rückgängig machen.

3 Antwort/en
Bastian Ebert schrieb vor 7 Monaten

Ein Rollback auf die ältere Android* Version ist leider nicht ganz so einfach möglich wie ein Update auf die neuste Version. Hier gibt es eine Anleitung* in Englisch dazu:

How To Downgrade Galaxy A5 2016 From Android Nougat To Marshmallow

Alex James schrieb vor 4 Monaten

But proper installation of Android* 7.0 Nougat will have no issues.I have installed it on my phone
http://rootmygalaxy.net/download-install-galaxy-a5-2016-sm-a510m-a510mubs3cqf2-android-7-0-update/

David schrieb vor 2 Monaten

thanks for solutions, Check out more on: https://androidebook.com/free-android*-data-recovery/

Diese Frage beantworten