Samsung Galaxy A5

Fragen und AntwortenKategorie: AndroidSamsung Galaxy A5
Günter schrieb vor 1 Jahr

Habe heute in der Früh mein Handy eingeschaltet und es erschien „Sicherer Modus aktiviert“. Tippen um sicheren zu deaktivieren. Das hab ich nun gemacht, nun ist mein WhatsApp nicht mehr vorhanden, dafür aber noch immer „Sicherer Modus aktiviert. Was kann ich machen???

1 Antwort/en
Bastian Ebert schrieb vor 1 Jahr

Der sicherer Modus lädt keine Apps von Drittanbietern, daher ist es korrekt, wenn dann WhatsApp und Co nicht mehr erscheinen.
in der Regel sollte ein Neustart helfen, dann wird das Gerät im normalen Modus wieder hoch gefahren. Falls aber beispielsweise die Lautsprechertaste kaputt ist (damit schaltet man den Modus beim Booten ein) muss hier eventuell repariert werden.

Diese Frage beantworten