Honor 80 soll im November erscheinen

Honor 80 soll im November erscheinen – Honor hat gerade erst den Termin für den Start der Honor 70 Serie international bekannt gegeben, da gibt es bereits die Hinweise auf den Nachfolger. Die neuen Modelle sollen dabei in diesem Jahr früher erscheinen und bereits im November 2022 veröffentlicht werden – zumindest wenn man den aktuellen Leaks glauben kann.

Bei Pandaily schreibt man dazu:

Vor nicht allzu langer Zeit sagte der inländische digitale Blogger namens „@Changzhang Shi Guantongxue“ am 9. August, dass die Honor 80-Serie im November erscheinen wird, was früher war als die letztjährige Veröffentlichung der Honor 60-Serie im Dezember.

Der Blogger erklärte weiter, dass die Veröffentlichungszeit des X40 von Honor auf September angepasst wird und der Laptop des Unternehmens, das MagicBook V14, ebenfalls veröffentlicht wird. Ob das Unternehmen die nächste Iteration im Honor Band 7 veröffentlichen würde, wusste der Blogger nicht. Die meisten Honor-Produkte wurden seit September zeitnah veröffentlicht, und das Unternehmen wird im September, Oktober, November und Dezember weitere Launch-Events veranstalten.

Der früher Start dürfte wohl auch bedeuten, dass die Modelle noch nicht den Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor bekommen werden, sondern wohl auf den aktuellen Snapdragon 8+ Gen 1 Chipsatz setzen.

Für deutsche Nutzer dürfte das wohl aber vorerst keine größeren Auswirkungen haben, denn Honor hat aktuell mehrere Monate Verschiebung bei den Modellen – wenn die Honor 80 wirklich im November kommen, kann man wohl frühestens im Februar oder März mit dem Start der neuen Modelle auf dem deutschen Markt rechnen. Es gibt leider auch noch keine Hinweise, dass Honor beim Honor 80 etwas schneller arbeitet. Man sollte daher davon ausgehen, dass ein Start der Honor 80 Serie wohl nur in China bereits im November vorgenommen wird und der internationale Start wieder länger dauert. Zumindest starten die Modelle aber und lassen nicht wie beispielsweise das Huawei P60 auf sich warten.

In Deutschland muss man sich daher wohl im zweiten Quartal weiter mit dem Honor 70 zufrieden geben, was ja aber auch kein schlechtes Smartphone ist.

BILD: Honor 70

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar