Honor: my Honor App ersetzt die Honor Store App

Honor: my Honor App ersetzt die Honor Store App – Bisher arbeitete Honor mit der Honor Store App, aber diese wird eingestellt und ist ab dem 1. Januar 2023 nicht mehr verfügbar. Stattdessen gibt es die neuen My Honor App und wer bisher die alte App genutzt hat, sollte bereits mit seinen Daten auf die neue App migriert worden sein.

In der neuen App gibt es zusätzliche Funktionen und eher den Fokus auf Community und News als in der bisherigen App. Das Unternehmen schreibt selbst dazu:

Sie erhalten die neuesten Nachrichten und Aktualisierungen zu Telefonen, Apps, Designs, Bewertungen sowie Tutorials von Honor und profitieren von professionellen und zuverlässigen Vorverkaufs- und Nachverkaufsservices.

Einen Grund für den Wechsel hat das Unternehmen bisher nicht mitgeteilt, aber es liegt natürlich nahe, dass die Neuausrichtung nach der Trennung von Huawei auch hier noch Auswirkungen hat. Die neue App ist auf jeden Fall auch kostenfrei, so dass man an sich keine großen Nachteile vom Wechsel auf die neue App von Honor hat.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar