O2 Free: Doppeltes Datenvolumen ohne Aufpreis [ab sofort online]

O2 Free: Doppeltes Datenvolumen ohne Aufpreis – Bei Telefonica gibt es nicht nur bei den Blau Prepaid Flat Neuerungen, sondern auch die originalen O2 Free Tarife bekommen eine neue Aktion. Konkret wird die Boost Option kostenfrei. Damit kann man das Datenvolumen verdoppeln und bis zu 120 GB Datenvolumen zu den O2 Tarifen bekommen. Solche großen Datenflat mit 100 GB und mehr sind nach wie vor eher die Ausnahme. Bis April bekommt man bei O2 diese Boost Tarife nun zum Preis der normalen Angebote: das doppelte Datenvolumen ist daher zum Normalpreis zu bekommen. O2 schreibt selbst dazu:

O2 Neukund:innen erhalten ab dem 18. Januar doppeltes Datenvolumen zum Preis der klassischen O2 Free Tarife. Damit gibt es etwa den O2 Free Boost M mit 40 GB inkl. 5G für monatlich 29,99 Euro, statt 34,99 Euro.1 Weiterer Vorteil der Boost-Tarife: Über die enthaltene Connect-Option können die Kund:innen das Datenvolumen für bis zu 10 mobile Endgeräte nutzen. Diese Aktion löst die Promotion „100 Euro Wechselbonus“ ab und gilt bis einschließlich 4. April 2023.

„Wir freuen uns sehr, dass das O2 Netz kürzlich zum dritten Mal in Folge im unabhängigen connect Netztest mit „Sehr Gut“3 ausgezeichnet wurde. Dies spiegelt sich auch in der gestiegenen Datennutzung unserer Kund:innen wider. Bevor wir unser runderneuertes Mobilfunk-Portfolio für Vertragskunden im April starten, bieten wir O2 Neukunden doppeltes Datenvolumen in den O2 Free Tarifen,“ so Dr. Verena Grundke, Director Customer Marketing O2 Telefónica. Das neue Mobilfunk-Portfolio wird am 23. Januar 2023 vorgestellt.

Die normalen Tarife bekommen dagegen leider keine Sonderaktionen und auch die O2 Free unlimited Tarife, die unbegrenztes Datenvolumen bieten, sind nicht mit eingeschlossen. Zusätzliches Datenvolumen würde bei diesen Angeboten natürlich auch wenig Sinn machen. Die Freikarte von O2 hat bisher ebenfalls noch keine neuen Aktionen bekommen. Generell hat das Unternehmen angekündigt, dass die Tarife insgesamt wohl etwas teurer werden.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar