Samsung hat im letzten Jahr nicht nur den Smartphone-Markt dominiert, sondern auch bei der Update-Politik konnte das südkoreanische Unternehmen im Vergleich zur Konkurrenz auftrumpfen. Nach und nach werden die beliebtesten Geräte mit der Android-Version 4.1.2 ausgestattet und auch ältere Smartphones erhalten die neue TouchWiz-Oberfläche mit zahlreichen nützlichen Funktionen.
Das Samsung Galaxy S Advance, welches seit Anfang letzten Jahres auf dem Markt ist, erhält ab sofort das Update auf Jelly Bean und kann sich über die zahlreichen neuen Features freuen. Die Verteilung der neuen Android-Version ist allerdings erstmalig in Russland gestartet. Es könnte sich hierbei noch um einen Testlauf handeln, denn eigentlich wurde die Softwareaktualisierung erst für den März erwartet. Jetzt ist die neue Firmware bereits erhältlich und kann auch bei den Kollegen von SamMobile heruntergeladen werden. In Russland kann das Update wie gewohnt entweder über Samsung-KIES oder über die “Over-the-Air”-Funktion durchgeführt werden, gleiches wird dann auch hierzuland gelten.
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------
Moritz lebt in Darmstadt und ist einer der Gründer von AppDated.de. Er benutzt hauptsächlich Apple-Produkte, kann aber auch ab und zu über den Tellerrand schauen. Daneben ist er noch ein leidenschaftlicher Fotograf und beschäftigt sich mit jeglichen Themengebieten rund um das mobile Zeitalter.
Im täglichen Leben studiert er Informatik und arbeitet als Werkstudent in einer IT Abteilung.